EAK Charlottenburg-Wilmersdorf

„Christenverfolgung und Flüchtlingssituation aus europäischer Sicht“

Vortrag und Diskussion mit unserem Berliner Europaabgeordneten Joachim Zeller

Sehr geehrte Damen und Herren,
in den vergangenen Monaten sind sehr viele Menschen aus unterschiedlichen Ländern zu uns gekommen, weil sie sich bei uns Hilfe aus der Not erhoffen. Dabei entstand zunehmend der Eindruck, als sei Deutschland eines der wenigen europäischen Länder, die hilfsbereit sind, während sich andere Länder verschließen.
Hiermit lade ich Sie herzlich ein zu einem
Vortrag mit anschließender Diskussion mit
Joachim Zeller, MdEP,
zum Thema „Christenverfolgung und Flüchtlingssituation aus europäischer Sicht“ am Donnerstag, den 14. Januar 2016 ab 20.00 Uhr
Ort: Café Wahlkreis, Zähringer Str. 33, 10707 Berlin
Eintritt ist frei.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch an diesem Termin wieder zahlreich teilnehmen!